Kindheits- Glück und Unglück
Neue Zugänge finden, fern von Klischees


Unsere Kindheit, die Kindheit unser KinderJeder von uns hat seine Vorstellungen davon wie eine glückliche Kindheit ist. Jeder Neubeginn beinhaltet eine neue Chance!

Oft haben wir am Anfang eines Jahres Vorsätze, die uns selbst betreffen, doch wie sehen unsere Wünsche fürs große Ganze aus? Haben wir überhaupt einen Einfluss auf die kulturelle, politische und gesellschaftliche Entwicklung?

In dieser kollektiven Aufstellung werden wir unseren Zukunftsängsten und den damit verbundenen menschlichen Hürden begegnen und uns auf die Suche nach Lösungen machen.

Im Zeitalter des Internets darf eine Neuorientierung stattfinden. Wir verlernen immer mehr, miteinander zu kommunizieren, die natürliche zwischen­mensch­li­che Interaktion ist vielen ein Fremdwort geworden. Auch unser Konsum­ver­hal­ten hat sich sehr verändert.

Was wir brauchen, sind kreative Ideen, Erfindungen und neue Perspektiven.

Dazu ist es notwendig, zuerst auf unsere Ängste hinzuschauen und zu erfassen, wo Veränderung notwendig ist.

Machen wir die Augen auf und sehen mit klarem Blick, in welche Richtung sich die Gesellschaft entwickelt und was wir beitragen können, damit eine Wende stattfinden kann.

Was sind unserer wahren, tiefen Wünsche zu diesem äußerst wichtigen Thema?

Gewohnte Pfade zu verlassen braucht eine große innere Entschlossenheit, damit wir uns von Verunsicherungen oder Einwänden von außen nicht ablenken lassen.

In der Aufstellung können wir innere Klarheit finden, die unsere Kraftquelle für Veränderung ist.

Jeder einzelne von uns kann viel bewirken! Wir laden euch herzlich ein, aktiv zu werden und mit uns gemeinsam hinzusehen.

Lassen wir uns überraschen!

Herzliche Grüße,
Michael & Angelika Limani


Ort und Zeit

Kindheits- Glück und Unglück
Neue Zugänge finden, fern von Klischees

Freitag, 17.2.2017 von 18:30 bis 21h

Kosten: 35 Euro
Seminarzentrum Dendron